Hallo & herzlich Willkommen auf meiner Seite

 

Ich weiß nicht, ob wir uns persönlich kennen. Daher stelle ich mich Dir kurz vor.

Mein Name ist Carmen Pitsch. Ich bin seit fast 15 Jahren verheiratet und Mutter einer Tochter. Wir leben im wunderschönen Rheinhessen.

 

Seit über 10 Jahren bin ich hauptberuflich im Direktvertrieb tätig. Glaub mir, am Anfang war ich eine totale Verkaufsniete. 

 

Ohne es damals bewusst zu tun, habe ich meine Gedanken immer in die richtige Richtung gelenkt und mich daher sehr schnell verbessert. Je besser ich war, um so mehr Spaß machte mir der Job. 

 

Und wenn es Spaß macht, dann kommt der Erfolg. Bereits nach etwa einem Jahr bekam ich meinen ersten Firmenwagen und war auf Incentive Reisen. Mein Team wuchs und wuchs, und damit wuchs auch die Herausforderung immer mehr Frauen zu ihren Erfolgen zu führen.

 

Durch meine logische Sichtweise (ich war "früher" Ingenieurin), kamen oft Kolleginnen auf mich zu, um auch ihnen zu helfen, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

 

Parallel dazu wurde ich Vertriebstrainerin für das Unternehmen, für das ich tätig bin. Ich weiß nicht, wie viele Direktvertrieblerinnen ich schon trainiert, gecoacht oder beraten habe. Es müssen Tausende sein.

 

Es macht mich einfach glücklich zuzusehen, wie andere ihre Hürden meistern und ihre Ziele erreichen. Und ich liebe es, dazu beizutragen. Ich liebe es Mentor zu sein - noch mehr als Verkäuferin zu sein.

 

Zusätzlich bildete ich mich in den Bereichen Psychologie, Hypnose, NLP und Coaching weiter. Dieses Jahr schreibe ich eine Diplomarbeit zum Thema "Coaching von Frauen im Direktvertrieb". 2017 gründete ich auch die Tiger Woman Akademie. Anfang 2019 startete ich meine Podcast Pitsch Elevator

 

Es ist mein Traum, dass Frauen, egal in welcher Direktvertriebsbranche sie tätig sind, mit der Tiger Woman Akademie und dem Podcast Pitsch Elevator Plattformen haben, auf denen sie alles an Wissen finden, was sie brauchen, um so erfolgreich zu werden, wie sie es sich erträumen.

 

Ich habe noch viel vor und es lohnt sich neugierig zu sein, um zu erfahren, was in nächster Zeit alles noch passieren wird. Ganz herzlich lade ich Dich ein, meinen Podcast Pitsch Elevator und die Tiger-News zu abonnieren . Damit erhältst Du großartiges Know How und Zugriff auf einzigartigen GRATIS Kontent.

 

Vielleicht sehen wir uns ja bald in einem der tollen Seminare, hören uns im Podcast oder lesen uns bei den Tiger-News.

 

Ich freu mich schon sehr auf Dich!

Liebe Grüße und bis bald

Jimdo